xMid Support
Software für Reiseveranstalter und Reisebüros
Hier findest Du die Antworten zu den häufigsten gestellten Fragen zu xMid, Informationen über wichtige Funktionen, Updates, Release Notes, Downloads und einiges mehr. Wir helfen Dir, Deinen Alltag mit xMid zu meistern.
Frage das xMid Support-Team
Du hast Fragen zum Produkt, benötigst bei deiner Arbeit Hilfe oder hast einen Fehler gefunden? Wir unterstützen Dich!
Anfragen aus dem Tagesgeschäft nehmen wir gern per E-Mail oder Telefon entgegen. Vorrangig arbeiten wir über ein E-Mail Ticketsystem. Unser Anspruch ist es, die Anfragen kurzfristig zu prüfen und zu beantworten!
_____
Sende eine E-Mail an den xMid Support
_____
Wir stellen xMid vor:
Bist Du im Reisevertrieb aktiv, als Reisebüro, Reiseportal oder Kleinveranstalter? Wenn Du auf der Suche nach einer modernen Mid-Office-Lösung bist, um Deine Buchungen abzuwickeln, dann bist Du bei uns richtig!
FAQ- Häufig gestellte Fragen zu xMid:
1Welchen Browser soll ich bei xMid einsetzen?
Wir empfehlen die Benutzung von die aktuellste Version des Firefox-Browsers, für Windows und Mac. xMid ist auch bei anderen Browsern wie Google Chrome etc. völlig funktionsfähig.
2Kann ich xMid bei meinem Mac benutzen?
xMid ist eine Web-Applikation und kann daher überall eingesetzt werden, wo Du über eine Internet-Anbindung verfügst. Bitte verwende die bevorzugten Browser Mozilla Firefox oder Google Chrome.
3Kann ich xMid auf Tablets (Android/iOS) einsetzen?
Zur Zeit ist der xMid-Betrieb auf Tablet-Computern nicht empfehlenswert, auf Grund der Inkompatibilität bei der Zwischenspeicherung.
4Kann ich die Oberfläche farblich anpassen?
Selbstverständlich. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Benutzeroberfläche individuell anzupassen. Die gesamte Software ist auf die Individualisierung eingerichtet.
5Ist xMid rund um die Uhr verfügbar?
Ja, so lange Du ans Internet angebunden bist kannst Du mit xMid arbeiten.